Tag der offenen Türe

Das Nawagee Shibaricenter Amstetten lädt zum

 

Tag der offenen Türe

 

Was zum Geier ist Shibari?

Shibari bezeichnet „die Schönheit des Festbindens“

Die Welt des Shibari ist vielseitig: Von Zierbondage über Selfbondage bis zur Suspension. Für jeden ist etwas dabei 😊

 

Wir sind ein verrückter, liebenswerter Haufen an Shibarifans die euch gerne zeigen, wie schön die Welt von Shibari sein kann.

Ihr wollt uns, unseren Verein, oder einfach nur die verschiedenen Formen der aussergewöhnlichen Fesselkunst kennenlernen?  Dann kommt einfach vorbei.

 

Die Türen öffnen sich um 14h. Spektakuläre Shibarivorführungen erwarten euch um 15h, 16h und 17h.

Für den kleinen Hunger zwischendurch ist gesorgt.

Traut euch und meldet euch an, wir haben bisher noch niemanden gefressen *gg*

Der Eintritt ist kostenlos aber nicht umsonst.

 

Wer im Anschluß noch immer nicht genug von der Welt des Fesselns hat, ist ab 20h herzlich zur

Seilplauderei, DEM neuen Bondagestammtisch, eingeladen.

Um wegen der aktuellen Corona-Maßnahmen den Tag der offenen Türe koordinieren zu können, bitten wir um Anmeldung unter 0650/3476847 oder kontakt(at)nawagee.at, wo euch noch etwaige Fragen beantwortet werden können und euch die genaue Adresse mitgeteilt wird.