Selfbondage Workshop

Selfbondage Workshop

Wann

8. Oktober 2023    
13:30 - 19:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Nawagee_Shibaricenter
Berging , Viehdorf, Niederösterreich, 3322, Niederösterreich

Veranstaltungstyp

🌟 Entdecke eine einzigartige Erfahrung im Selfbondage Workshop! 🌟

💫 Tauche ein in die faszinierende Welt des Selfbondage – eine Praxis, die wir exklusiv lehren und die dir eine einzigartige Möglichkeit bietet, diese aufregende Technik zu erlernen!

🔒 Unser Selfbondage Workshop ist der einzige seiner Art und richtet sich an neugierige Abenteurer, die ihre Grenzen erkunden und eine neue Dimension der Selbstkontrolle erleben möchten.

🤩 Was dich erwartet: Lerne von uns, wie du dich selbst auf vielfältige und verantwortungsvolle Weise fesselst– wir führen dich behutsam und sicher in die Kunst des Selfbondage ein.

🔐 Sicherheit steht bei uns an erster Stelle: Wir werden dich mit den notwendigen Kenntnissen und Sicherheitsvorkehrungen ausstatten, um diese fesselnde Erfahrung ohne Risiken zu genießen. Von Notfallsicherungen bis hin zu praktischen Tipps – du wirst in besten Händen sein.

Egal, ob du bereits Erfahrung in Shibari hast oder komplett neu in diese Welt eintauchst – unser Workshop bietet für jeden etwas. Entdecke eine neue Ebene der Selbstbeherrschung, Selbstvertrauen und Intimität mit dir selbst.

🎟️ Verpasse nicht diese einzigartige Chance, die Kunst des Selfbondage zu erlernen! Sichere dir jetzt dein Ticket für unseren exklusiven Workshop und sei Teil einer besonderen Reise zu dir selbst.

Für diesen Workshop benötigt ihr keinen Partner!

Stornobedingungen:
Bis 14 Tage vor dem Kurs kostenfreie Stornierung
Bis 7 Tage vor dem Kurs 50% Stornogebühr
Danach ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.