Kanjō

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die bereits Erfahrung im und mit dem Seil haben.

Es geht um Emotionen, Nähe und Energie.

Welche Emotionen gibt es? Welche Emotionen will ich auslösen und wie kann ich das mithilfe von Seilen erreichen?
Wie erreiche ich mit Hilfe des Seils Nähe und Distanz? Und was löst beides bei meinem Partner aus?
Wie kann ich mithilfe des Seils so viel Energie in meinen Partner schicken, das demjenigen im wahrsten Sinne des Wortes die Haare zu Berge stehen? 
Wie dringe ich mithilfe des Seils in den Kopf meines Partners ein und – wie finde ich wieder heraus?

Notfälle und deren Lösungen sind ebenfalls Teil des Kurses.
Sicherheitsaspekte und Vorabgespräche gehören ebenfalls zum Kursinhalt.


Seid ihr neugierig? Dann anmelden 

Von Vorteil ist es, wenn ihr bereits Erfahrung im Seil habt. Zumindest wisst, wie ihr es in der Hand halten müsst und die Grundlagen beherrscht. Der Kurs ist nicht geeignet für absolute Anfänger!

Anmeldung nur als Paar. Einzelpersonen können diesen Kurs leider nicht besuchen.

Achtung: Es gelten die aktuellen Coronamaßnahmen!

Der Kurs dauert von 13:30h bis ca 19h. Kaffeepause und Kursunterlagen sind im Preis inbegriffen.

Während des Workshops ist ein tauschen der Rollen nicht gestattet. Das bedeutet, das ihr euch einig sein solltet wer von euch fesselt und wer von euch gefesselt wird.

Kosten: 100€/Paar

Dresscode: Sportbekleidung, Enge Bekleidung für das Bunny, bei weiblichen Bunnys KEIN BügelBH!!

Stornobedingungen:
Bis 14 Tage vor dem Kurs kostenfreie Stornierung
Bis 7 Tage vor dem Kurs 50% Stornogebühr
Danach ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich.