Tag der offenen Türe

Tag der offenen Türe

Wann

7. Mai 2023    
14:00 - 20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Nawagee_Shibaricenter
Berging , Viehdorf, Niederösterreich, 3322, Niederösterreich

Das Nawagee öffnet seine Türen für alle, die schon immer einmal vorbeischauen wollten, aber noch nie die Zeit dazu gefunden haben.

Es wird geschnürlt, wo jeder zugucken und all die Fragen stellen kann, die ihn immer schon interessiert haben. Kommt und lernt unser kleines aber feines Shibaricenter und uns einmal kennen.

Bei Kaffee und Kuchen kann geplaudert und getratscht und natürlich auch gelacht werden.

Das Event geht von 14h bis 20h und jeder von euch ist herzlich Willkommen.

Eintritt kostet einen obligatorischen Euro *zwinker*
Kein Dresscode. Kommt einfach in Alltagskleidung und dem in dem ihr euch wohlfühlt.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.